tvr_kampagnen-logo

Weltmeistertraining beim TVR

14. Apr 2017

 

Weltmeistertraining im Kölner Süden
Highlight für Leichtathleten des TV Rodenkirchen

Rodenkirchen: Der Athletiktrainer des 1. FC Köln und der deutschen Fußballnationalmannschaft Yann-Benjamin Kugel schaute letzten Mittwoch für eine Trainingseinheit bei der Leichtathletik-Leistungsgruppe des TVR 1898 e.V. vorbei. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen begann das außergewöhnliche Training. Die Kinder und Jugendlichen stellten sich verschiedenen kniffeligen, sportlichen Herausforderungen aus den Bereichen Koordination, Reaktion und Schnelligkeit. Abteilungsleiter Hendrik Schulz und Iris Januszewski Vorsitzende des Vereins äußerte sich sehr zufrieden: „Das Training hat den Kindern unglaublich viel Spaß gemacht. Es war ein super abwechslungsreiches Erlebnis und ein weiterer Termin ist schon in Planung.“

Foto: TVR Leichtathletik-Leistungsgruppe mit Yann-Benjamin Kugel (siebter v. l. stehend)

← TV Rodenkirchen goes to Namibia Mit dem TVR in die Osterferien →

Hinterlasse einen Kommentar