tvr_kampagnen-logo

Voller Erfolg – TVR Badfest

07. Mai 2017

Kinder hatten beim Badfest des TVR einen riesigen Spaß

Beim diesjährigen Badfest des TV Rodenkirchen 1898 e.V. in Kooperation mit der Köln Bäder GmbH stand alles im Zeichen des kühlen NASS.
Das Team der Schwimmabteilung rund um Thomas Hotz, Gitti Hollmann, Erik Storm, Uwe Fenger sowie das Orgateam um Sandra Giesen und Heike Jürgl hatten sich was einfallen lassen. Doch bevor es zum Spiel-Plantsch-Badespaß-Erlebnis ging, stand der Schwimmwettbewerb mit über 90 Teilnehmern an. Hier zeigten bereits die Kleinsten ihr Können mit 25 Meter Brust und Graul. Bei den „Großen“ wurden alle Lagen durch geschwommen. Pünktlich zur Mittagszeit konnten das schwimmende Krokodil und die Riesenrutsche zu Wasser gelassen werden. Jetzt konnte getobt werden. Danke an alle helfende Hände – es war ein tolles Fest!

← TVR in Paris Saisonstart der TVR Footballer - Cologne Ronin geglückt →

Hinterlasse einen Kommentar