Voller Erfolg beim Familien-Sportwochenende

07. Jul 2019

Voller Erfolg beim Familien-Sportwochenende des TV Rodenkirchen

Bei traumhaftem Wetter, guter Stimmung und hoch motivierten Sportlern und Sportlerinnen war das Familien-Sportwochenendedes TV Rodenkirchen 1898 e.V. ein voller Erfolg.

„Dein Ort für Sport“, der Slogan des TV Rodenkirchen, war beim großen Familien-Sportwochenende Programm!

Mit Wettkämpfen in der Leichtathletik vom LVN mit dem Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen der Mittelstrecke, beim Fußballturnier der Kids von Bambini bis C-Jugend, dem Mini-Leistungsturn-Cup, einem großen Basketballturnier, dem Japanischen Turnier im Judo, einem Badmintonturnier und nicht zu vergessen dem American Football Spiel. Außerdem stand das Gesundheits-Fitnesscenter allen interessierten BürgerInnen zum Ausprobieren offen.  Mit viel Begeisterung gaben die Athleten bei den Wettkämpfen ihr Bestes,  zwischendurch wurde immer wieder eine Wasserplantsch-Erfrischungspause  eingelegt, um der sengenden Sonne und der Hitze entgegen zu treten. Die Gewinnmitmachaktion lud Interessierte ein, sich mit dem TVR intensiver zu beschäftigen und die eigene Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Der Vorstand mit Iris Januszewski als Vorsitzender war vom Festwochenende begeistert. Der familienfreundliche Sportverein – eben dein Ort für Sport –  bietet für jeden etwas an, vom 3 Monaten alten Baby bis zum super Senior von 98 Jahren.

Wer neugierig geworden ist und mehr über unsere Sportangebote wissen möchte, kann sich in unserem Clubhausbüro informieren.

Kira Farina Januszewski
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit im TVR

← Rodenkirchener Straßenfest: Kinderträume wurden wahr! Sportfest des TVR – 29. & 30. Juni 2019 →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich