Voller Erfolg – Badfest 2015

02. Jun 2015

Plitsch-Platsch-Badespaß

P1220173-1-web

 

 

 

 

 

 

 

 

Das große Badfest des TV Rodenkirchen 1898 e.V. und der Köln Bäder GmbH am Samstag, den 30.05, war ein voller Erfolg.  Über 380 wasserbegeisterte Badegäste kamen  und tauchten ab ins kühle „Nass“ des Rodenkirchener Hallenbades. Wobei es an diesem Tag nicht wirklich kühl war, denn die Köln Bäder GmbH lies alle Pumpen auf Hochtouren laufen und so wurde der Warmbadetag auf diesen besonderen Tag ausgeweitet.

Schon im Vorfeld waren viele helfende Hände des Vorstandes und der TVR Schwimmabteilung in Aktion, um das  abwechslungsreiche Programm für Jung und Alt auf die Beine zu stellen. Und so staunten die Badegäste nicht schlecht, denn das Programm rund ums und im Wasser liess keine Wünsche offen,  so u.a. Babyschwimmen, Wassergewöhnung für Kleinkinder, die große Wasserrutsche, der Tauchparcour und viele Spiele-Spaß-Aktionen. Weiter ging es mit dem Mitmachprogramm beim  Aquajogging, der Aquagymnastik, dem Turmspringen und dem Arschbombenwettbewerben vom 1 und 3 Meter Brett. Die Eltern-Kind-Schwimmstaffel und die Lagenstaffeln zeigten u.a. die unterschiedlichen Schwimmstile und dass der Sport im Wasser als Wettkampfsport richtig Spaß machen kann.

In den TVR eigenen Räumlichkeiten im Souterrain konnten die Besucher das neue Sportangebot des TVR – das TRX-Training – ausprobieren. Des weiteren wurde die neue Atemgasanalyse / Spiro-Analyse /Leistungsdiangnostik vorgestellt. Hier war das Austesten bis zur Ausbelastung gefragt.

Der TVR Vorstand i.A. von I. Januszewski – bedankt sich bei ALLEN, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so gelungen ist. Danke an Thomas, Erik, Gitte, Lukas, Henning, Phillip, Vanida, Alfred, Irene, Inge, Christel, Angelika, Gisela, Marlene, Rosa, Antonia, Daniela, Marco, Simon, Andy, Jan, dem Badpersonal u.v.m.  ….

Badfest 2015-1-web

Badfest 2015-die Jury - Storm-Blischke-Januszewski-Hack-web

Badfest 2015-Atemgasanalyse-2-web Badfest 2015-Januszewski-Hack-webBadfest 2015-Aquajogging-webBadfest 2015-Homann-Januszewski-Ott-2-webBadfest 2015-TRX_Jan-webBadfest 2015-Atemgasanalyse 1-web

← Tag des Sport beim TVR Großes Badfest im Hallenbad am 30.5.2015 →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich