Vizemeister – TVR Basketballer

14. Mrz 2016

Rodenkirchener U-12 Basketballer sind Vizemeister

Rodenkirchener U-12 Basketballer sind Vizemeister
Was für eine Saison, die U-12 Basketballer des TV Rodenkirchen/BG Köln konnten sich steigern und spielten auf hohem Niveau bis zum Schluss. Aller Anfang ist schwer und so musste sich die Mannschaft noch finden, was jedoch schnell gelang. Im Training wurde hart gearbeitet um die richtige Technik beim Rückspiel, Passen und Korbleger auch im Spiel anzuwenden. Mit sensationellen Teamgeist, sportlichem Können und dem gekonnten Abschluss konnten die Rodenkirchen Jungs der U-12 den Vizemeistertitel in der Meisterschaft für sich entscheiden.

 

← TVR-Leichtathleten auf Erfolgskurs DankeschönEssen →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich