TVR Volkslauf ein voller Erfolg

18. Mrz 2014

TVR-Lauf mit 1142 Teilnehmern

TVR-Lauf mit 1142 Teilnehmern


1142 begeisterte Läufer und Läuferinnen im Alter von 3 bis 74 Jahren gingen beim 35. Internationalen Volkslauf und 8. Kinder- & Jugendlauf des TV Rodenkirchen 1898 e.V. an den Start. Die traumhafte Kulisse des Forstbotanischen Gartens mit den vielen blühenden Bäumen, dem optimalen Laufwetter (der Wettergott hat es mit dem TVR Lauf gut gemeint), sowie der optimalen Strecken (Waldboden), ließen den Lauf für alle Beteiligten und Aktiven zu einem Erlebnis werden. Es war ein Lauf für die ganze Familie und das mit Wohlfühlcharakter.

TVR-Lauf mit 1142 Teilnehmern


Die Teilnehmer des größten sportlichen Ereignisses im Kölner Süden kamen aus Erfurt, Berlin, Würzburg, Duisburg, Düsseldorf aus dem Umland von Köln und natürlich aus Köln.
Ein großer Dank geht an die 97 ehrenamtlichen helfenden Hände, die z.B. im Orga-Team, bei den Streckenposten, im Service, bie den Wassergetränkestationen, bei der Zeitmessung, im Anmeldebüro, sowie beim Auf- & Abbau beteiligt waren. Jesco von der Hedye war vom Deutschen Leichtathletik Verband als Laufaufsicht und Starter aller Läufe vor Ort. Detlev Ackermann moderierte den Lauf mit Insiderwissen.

Die ausführlichen Ergebnislisten finden Sie im Link unten.

Jetzt schon vormerken: Der nächste Lauf findet am 3. Samstag im Monat März statt – 21.03.2015


TVR-Lauf mit 1142 Teilnehmern

← Neue Eltern-Kind-Sportgruppen und Kinderturngruppen Einladung zum Neubürgertreff im Kölner Rheinbogen →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich