TVR Spende

15. Jan 2019

TV Rodenkirchen spendet für herzkranke Kinder

TV Rodenkirchen  spendet f�r herzkranke Kinder


Zum Abschluss des 120jährigen Jubiläums des TV Rodenkirchen konnte Iris Januszewski (Vorsitzende) und Marlene Januszewski (Ehrenvorsitzende) sprichwörtlich eine Herzensangelegenheit annehmen.
Mit großer Freude übergaben Januszewskis am Dienstag den 18. Dezember der Vorsitzenden des Elternverein herzkranker Kinder Köln e.V. der Herzkinderstation an der Uniklinik Köln Frau Ehrenpreis eine Spende in Höhe von 2078,80 Euro.
Doch damit soll die Unterstützung nicht zu Ende sein – gerne möchte sich der TVR zukünftig bei Freizeiten für herzkranke Kinder und deren Familien weiter ehrenamtlich engagieren.
Den größten Teil zur Spende haben die Kinder der OGS und die Leichtathletikkinder zur Spendenschweinchenaktion beigetragen. Ihnen gilt ein besonderer Dank.

← Sportplatz Michaelshoven Neuer TVR-Vorstand →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich