„Teilen wie der heilige St. Martin“

10. Nov 2021

Wir sagen Danke für die vielen Lebensmittelpäckchen zur Spendenaktion: „Teilen wie der heilige St. Martin“.

Der TV Rodenkirchen mit seiner Vorsitzenden Iris Januszewski, dem Vorstandsmitglied Ingo Hürth und den drei Azubis ist ehrenamtliche Tätigkeit eine Selbstverständlichkeit. Da es auch in unserem Stadtteil viele Menschen gibt die in Not sind, war dies der Anlass für den Spendenaufruf „Teilen wir der heilige St. Martin“ zu starten. Denn nicht nur zu Weihnachten benötigen diese Familien und Senioren ein Päckchen mit Lebensmitteln, sondern auch davor, dazwischen und danach.

„Wir haben uns über die große Spendenbereitschaft sehr gefreut und möchten uns ganz herzlich bei den vielen Menschen bedanken, die uns bei dieser Aktion „etwas Freude schenken“ unterstützt haben“, so Januszewski.

← Die Zeit vor dem Fest … Mitgliederversammlung des TVR →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich