tvr_kampagnen-logo

Super Bowl Feeling

14. Feb 2017

Super Bowl Feeling im Clubhaus des TVRs

Wie schön das der TVR ein eigenes Clubhaus hat und …

Bei der diesjährigen Super Bowl Party der American Footballer  des TV Rodenkirchens „Cologne Ronin“ ging es sportlich und gesellig hoch her.
Anfangs standen die einzelnen Teamehrungen auf dem Programm sowie die Vorstellung des neuen Mannschafts-Outfit. Die Begeisterung war fulminant. Jetzt kann die neue Saison kommen!  An den Start gehen eine Herren-, eine Damen- und erstmalig eine Jugendmannschaft für den TVR „We are Cologne Ronin“ – eine richtig große TVR-Familie!

Geehrt wurden u.a. bei den Herren …
Für die Offense ist dies unser QB Norman Jankowski #11. Defense MVP wurde Safety Valentin Fischer #91. Mit seinen 9 Interceptions überaus verdient. Overall MVP ist Timo Abu Harb #50. Timo hat nicht nur herausragende spielerische Qualitäten gezeigt, sondern sich darüber hinaus noch um das Coaching der Secondary der Defense gekümmert. Herzlichen Glückwunsch!

Darüber hinaus wurden die Captains für die Saison 2017 gewählt. Die Offense wird durch QB Norman Jankowski #11 und Center Tom Beckers #70 vertreten. In der Defense sind es Linebacker Timo Abu Harb #50 und Magnus Rühle #55.

Neugierig geworden? Kontaktiere uns und komm zum Probetraining vorbei – wir freuen uns auf DICH.
Weitere Informationen erhältst  Du auf unserer Homepage www.cologne-ronin.de

← Pferdeglück – Reiterwochenende Dezember 2017 Nordrheinmeisterschaft - TVR Leichtathleten qualifiziert →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich