Schwimmen mit dem TVR

Hier besteht die theoretische Möglichkeit,  sich oder Ihr Kind
für die Warteliste zu registrieren.


Nun mussten wir die Registrierungsmöglichkeit für Schwimmkurse und Vereinstraining aber leider schließen,

weil wir wegen den Auflagen durch die Corona Pandemie völlig ausgelastet sind und bis auf Weiteres keine Neuaufnahmen in den Schwimmverein und in die Schwimmkurse realisieren können


Abmelden
— meine Anmeldung doch wieder stornieren

Uns und allen, die schwimmen (lernen) wollen, nützt das sehr viel – gar nicht mehr benötigte Registrierungen nicht bearbeiten / einteilen zu müssen und die Plätze stattdessen neu verteilen zu können. Danke!


Möglicherweise suchen Sie die
Trainings- und Kurszeiten der Schwimmabteilung
des TV Rodenkirchen 1898 e.V. –
Diese finden Sie per Klick auf diesen Link…


P.S.: Alle, die aus dem Schwimmsport kommen,

sind herzlich eingeladen, unsere Schwimmabteilung zu verstärken. Insbesondere für Nichtschwimmer-Ausbildung / Schwimmlernkurse dienstags 14 – 18 Uhr und/oder samstags 10 – 14 Uhr! Bei Interesse bitte direkt melden beim Leiter Thomas Hotz, schwimmen@tvr1898.de, Danke!