Rodenkirchener Straßenfest: Kinderträume wurden wahr!

08. Jul 2019

Kinderträume werden beim Rodenkirchener Straßenfest dank des riesigen Engagements des TV Rodenkirchen 1898 e.V. und des SBSV 2 Köln e.V. wahr.

Der Maternusplatz wurde zum großen Kinderspiele-Tummelplatz: Mit der Riesenwasserrutsche konnten sich die Kids bei strahlendem Sonnenschein ins kühle Nass stürzen und der Plitsch-Platsch-Wasserdusche frönen. Der Spieleanhänger, die Hüpfburgen, der Tisch- & Straßenmenschenkicker und das Kinderschminken sorgten weiter für Abwechslung.

Erstmalig waren fünf SBSV2-Vereine (Rodenkirchener Tennisclub, Rondorfer Tennisclub, TSV Weiß, Kapelle Jonge und der Turnverein Rodenkirchen) bei der SBSV 2 großen MItmachAktion dabei. Das Mitmachen hat sich gelohnt ,denn hier gab es für die Teilnehmer interessante Preise zu gewinnen, so z.B. Halbjahres-Mitgliedschaften.

„Es war ein tolles Wochenende – Danke an alle ehrenamtlichen Helfer!“, so die Vorsitzende des TVR & des SBSV 2, Iris Januszewski, „ohne alle diese helfenden Hände wäre dies nicht möglich gewesen“.


Weitere Eindrücke vom Riesenspaß:

← Sportlich ins Sommercamp 2019 Voller Erfolg beim Familien-Sportwochenende →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich