tvr_kampagnen-logo

RAFTING AUF DEM RHEIN – DIE 1. IN AKTION

08. Jul 2017

Rafting auf dem Rhein – die 1. Mannschaft geht auf Wasser

Bei strahlenden Sommerschein, hoch sommerlichen Temperaturen ging die Aufstiegsmannschaft des TV Rodenkirchen zum Rafting auf den Rhein.

Iris Januszewski (Vorsitzende)  begrüßte alle noch einmal im Namen des TVRs und wünschte viel Spaß. Nach einer kurzen Einweisung, hatten alle Teilnehmer bereits beim Anlegen der Schwimmwesten ihren Spaß. Nachdem jeder sein Paddel zur Hand und den Helm auf dem Kopf hatte – ging es gemeinsam mit dem Boot ans Ufer.

An so einem Tag kommt jede Abkühlung gelegen und so begann die erste Wasserschlacht kurz nach dem ablegen und viele sollten in der 2 ½ Stundentour noch folgen.

Der Perspektivwechsel tat gut – so konnte das Rodenkirchener Ufer, die vorbeiziehenden Frachtschiffe, die Brücken, der Rhein-Boulevard, der Dom in vollen Zügen genossen werden.

Kleine Paddelsprints und weitere Flussschlachten waren weitere High Light‘s auf der Tour. Und wie sollte es bei einer so genialen Truppe auch sein, jeder achtet auf den anderen, jeder ist für den anderen da, und kurz vor dem Ende der Tour am Rheinpark gingen auch alle zusammen also jeder für jeden, noch einmal gemeinschaftlich baden.

Ein gelungenes Event, was einfach nur Spaß gemacht hat, so Helmut Stumpf Abteilungsleiter der Fußballabteilung und Coach der 1. Mannschaft – Danke für das Erlebnis.

 

← Schöne Sommerferien 2017 Aufruf: Weiter unterstützen – die Hilfe kommt an! →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich