FERIENSPASS BEIM TV RODENKIRCHEN 1898

12. Apr 2013

Ferienspaß beim TVR:
Spaß und Freude beim 2. Fußballcamp des TV Rodenkirchen 1898 e.V.

Der Wettergott war den Kindern des TVR Fußballcamps gut gesinnt und so konnte das Camp inTVR Osterferiencamp - Abschlußfoto der 2. Ferienwoche komplett auf der Außenanlage der Bezirkssport-anlage Sürther Feld statt finden. Um die Kinder zu überraschen, hatten die Trainer im Vorfeld bereits Bälle, Hüttchen, Stäbe, Koordinationsleitern und vieles mehr aufgebaut.
49 Kinder im Alter von 5-12 Jahren waren sichtlich aufgeregt – das Trainerteam um Dr. Peter Möller und Philipp Lueg begrüßten alle Kids um direkt im Anschluss los zu legen. Die Ferienangebote des TV Rodenkirchen 1898 e.V. stehen schon seit Jahren für ihre Qualität und ihre Vielseitigkeit.

Von morgens 9:00 Uhr bis mittags 13:00 Uhr
wurde auf dem Fußballplatz des TV Rodenkirchens auf der Bezirkssportanlage Sürther Feld gedribbelt, gepasst und geschossen. Insgesamt gab es 8 Trainingseinheiten mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten wie zum Beispiel Zweikampfverhalten oder Torschuss.

TVR Fußballcamp machte den Kids einen riesigen Spaß

TVR Fußballcamp machte den Kids einen riesigen Spaß

Am letzten Trainingstag konnten dann Alle in einem Turnier zeigen, was sie in dieser Woche gelernt haben. Zum Abschluss erhielt jeder eine Urkunde, damit alle sich als Sieger fühlen konnten.

Auf die Frage, ob es Spaß gemacht hat und alle beim nächsten Fußballcamp in den Sommerferien wieder dabei sein werden, riefen alle laut JJJAAAAAA!!!!

Also bis zum Sommer!!!!

Anfragen können Sie unter fussball@tvr1898.de bei
Dr. Peter Möller stellen.

← DAS SPORTNETZWERK IM KÖLNER SÜDEN JETZT DURCHSTARTEN IM NEUEN TVR-VEREINSHEIM ... SPORTLICH, INNOVATIV →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich