Der Kölner Süden im WM Fieber

05. Mai 2018

Anlässlich der 120jährigen Jubiläum veranstaltete der TV Rodenkirchen als OGS Trägerverein an der KGS Grüngürtelschule ein riesiges Fußballturnier. 20 Mannschaften gingen in den Stufe 1 bis 4 an den Start um bei dem Fair-Play-Turnier ihr Fußballerisches Können zu zeigen.

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune war bereits jetzt schon WM Feeling zu spüren. Die Kindergaben mit ihren Mannschaften das Beste und so konnte man auf dem Spielfeld die Ballzauberer von morgen bestaunen. Im Torabschluss so stark wie Ronaldo oder so Ballsicher wie Neuer im Tor. Angefeuert wurden die jungen Sportler und Sportlerinnen von ihren Schulkameraden die eigens Fan-Plakate gemalt hatten sowie von  Freunden, Eltern und Großeltern.


Jetzt kann das große Sportevent, die WM 2018 kommen
– wir sind bereit!

Ein ganz herzlichen Dank richtet Iris Januszewski Vorsitzende des TVRs an das junge Orga-Team, mit Janek Monschau, Max Kracht und Alina Hepp, die in diesem Jahr im TV Rodenkirchen ihr Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Es war grandioses Sportereignis.

← 1. Kids-Cup-Cologne Jugendbefragung Köln 2018 →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich