Cheerleader suchen Verstärkung

25. Jan 2019


TV Rodenkirchen – Phoenix-Cheerleader
Das TVR-Cheerleader-Team sucht Verstärkung!
Du bist zwischen 6 und 25 Jahren alt und möchtest einen einzigartigen Teamsport ausprobieren?
Du interessierst dich für Turnen, Akrobatik und Tanz?
Also die perfekte Sport-Kombination! Dann komm zum Probetraining vorbei!
Wenn wir DICH (Jungs wie Mädels) neugierig gemacht haben – schreib uns eine Mail an Office@phoenix-cologne.de – wir melden uns umgehend bei Dir.
Unsere Trainingstage sind dienstags in der Gesamtschule Rodenkirchen und sonntags im TVR-Clubhaus (Rotes-buntes-Haus) auf der BSA Sürther Feld, Sürther Str. 195, 50999 Köln. Wir freuen uns auf DICH.

3 Mal geteilt5Du, Gunnar Koepp und 3 weitere PersonenGefällt mirWeitere Reaktionen anzeigenKommentierenTeilen

Kommentare

Kommentieren …

Iris Janusch
← Herzlichen Glückwunsch zum 50. Herzlichen Glückwunsch zum 80. →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich