tvr_kampagnen-logo

Aufruf: Weiter unterstützen – die Hilfe kommt an!

18. Jun 2017

Auf Eure Hilfe kommt es an – und sie kommt tatsächlich an, wie Ihr seht! (weiter unten gibt’s noch mehr Fotos..)

Spendenaktion für Kinder in Namibia
„TVR GOES TO NAMIBIA“

Unsere zwei riesigen Kartons sind zwar 2 Monate unterwegs gewesen, am Ende aber doch gut angekommen. Und so konnten wir einige Kinder glücklich machen, ist das nicht schön? – Also lasst uns fleißig weiter sammeln! Die nächste Ladung wird durch Mithilfe einiger engagierter TVR-Mitglieder wohl schneller und deutlich günstiger versendet werden können. Nun brauchen wir nur noch Eure Hilfe:

Spendet, was an Schul- und Sportutensilien noch in gutem Zustand ist. Schulranzen, Sportbeutel, Mäppchen, Bälle und alles, was sonst noch nützlich sein und Spaß machen kann.

Spenden bitte im Clubhaus vorbeibringen, Danke!


Wie es seinerzeit losging, lest Ihr in den folgenden Artikeln im Kölner Bilder-Bogen RODENKIRCHEN (Ausgabe Nr. 698, Seite 32) und im Weißer Dorfecho (Ausgabe 163):

 


 

← RAFTING AUF DEM RHEIN – DIE 1. IN AKTION 2. Woche Sommerferien: „Werde Allrounder“ →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich