An alle TVR Mitglieder – Severin WILL leben! Macht bitte alle mit

19. Feb 2018

DKMS Registrierungsaktion f�r Severin

Der 12-jährige Severin aus Köln liebt das Leben und seine Freunde. Fußball und Inline-Hockey sind seine große Leidenschaft. Doch damit ist plötzlich alles vorbei: Severin hat Blutkrebs. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten.

Seine Eltern, Freunde und Lehrer rufen auf:
´Severin ist ein Kämpfer, aber er braucht die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Denn nur wer sich registrieren lässt, kann als Spender gefunden werden. Deshalb bitten wir alle: Nehmt an dieser Aktion teil. Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Severin retten.´

Am Sonntag, 25. Februar 2018 findet von 11 bis 16 Uhr eine Registrierungsaktion in der Gebrüder-Grimm-Schule (Sürther Hauptstr. 149, 50999 Köln) statt.

Toni Schumacher, Vizepräsident des 1. FC Köln übernimmt die Schirmherrschaft.

Auch Geldspenden helfen Leben rettten.
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro. Bitte unterstützen sie die DKMS.
Spendenkonto

← 120 Jahre TVR - Bericht Kölner Stadtanzeiger Der einsame Rufer in der Wüste →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich