tvr_kampagnen-logo

Sieg für das TVR Triathlon Team

04. Aug 2017
Sieg für das TVR Triathlon Team

Unsere erste Mannschaft gewinnt in Hennef erstmals einen Ligawettkampf

Unser Team I mit Tobias Oelmaier, Frank Krämer, Patric Gerhard und Dirk Müller schaffte in einem am Ende dann doch recht engen Finale zum ersten Mal den Sprung nach ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Mit diesem ersten Platz hat sich der TV Rodenkirchen jetzt in der Landesliga Süd punktgleich mit dem SSF Bonn an die Spitze der Tabelle gesetzt und hat jetzt ganz klar den Aufstieg für die Verbandsliga 2018 im Visier.
Nach dem bereits gelungenen Saisonauftakt in Voerde, wo Team I den fünften Platz belegte, war dieses eine unerwartete Steigerung, zumal mit Clemens Sandscheper einer unserer Besten ganz kurzfristig ausfiel. Patric Gerhard hat ihn sehr gut ersetzt und die insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung hat für den Sieg am Ende gesorgt.
Jetzt schauen wir alle gespannt auf den nächsten Wettkampf in Krefeld am 27.August sowie 14Tage später in Ratingen. In Krefeld wird voraussichtlich die Vorentscheidung über den Aufstieg fallen, wir werden mit einem starkem Team am Start sein und in Ratingen den Sack zumachen wollen.

Unser Team II vervollständigte unseren Vereinsauftritt, bot ebenfalls für gute Leistungen und alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß am Wettkampf und natürlich auch am Erfolg unseres Team I – für das Team II waren in Vorde Antonius Salmen, Paul Soos, Nina Sellmann und Thomas Schwake am Start. In Hennef Marvin Rothe, Cord Tscherwen, Antonius Salmen und Paul Soos.

Schöne Sommerferien 2017 →

Hinterlasse einen Kommentar